Mit “bescheißen” ist gemeint, dass Du nicht gegen die Webmasterrichtlinien von Google verstoßen solltest. Es gibt verschiedene Techniken um die SERPs zu manipulieren.
Viele Grüße Andy
]]>dein Blog ist ja auch noch jung. Das kommt mit der Zeit. Google mag in der Regel ältere Blogs mit regelmäßigem Content. Wichtig ist, dass Du einen langen Atem hast und nicht aufgibst.
LG Andy
]]>vielen Dank für deinen Beitrag. Bei 10.000 Besuchern wäre es wirklich bitter. Ich habe zwar Projekt um Dinge zu testen aber da wäre es zu verschmerzen, wenn Google diese Projekte nicht mehr lieb hat.
Viele Grüße Andy
]]>meinst Du den Banner von Xovi? Der ist bewusst eingebunden. Ansonsten kann ich nichts sehen, auch nicht von einem anderen Internetanschluss mit deaktiviertem AdBlock.
Viele Grüße Andy
]]>Freut mich, dass du erneut mitgemacht hast. Ja Google sollte man wirklich nicht bescheißen. Bei meinem ersten Blog bekomme ich mittlerweile über 10.000 Besucher im Monat von Google. Deshalb bin ich sehr vorsichtig um es mir ja nicht zu verscherzen.
Liebe Grüße
Martin
dir ist bewusst, dass unterhalb deines Post ein Werbebanner prangt: “mehr Traffic, besseres Ranking,…”?
Lg wuchale
]]>