erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar.
Nun zu deiner Frage: Blogsheet hat ein Favicon, gleich auf dem ersten Bild im Blogartikel siehst Du das Blogsheet-Favicon in 3 verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome und IE).
Da musst Du dich also verguckt haben
Viele Grüße
Diana
danke für den ausführlichen Artikel. Meine Meinung nach sollte jede professionell gemachte Homepage Favicons haben.Ich finde es sehr schön, wenn die Seite in den eigenen Favoriten gespeichert wird und das Favicon dort als Symbol erscheint. Heute wird so ein Favicon in null Komma nichts erstellt, also es gibt keine Entschuldigungen mehr.
LG Meli
P.S. @Diana Mir ist gerade aufgefallen, dass blogsheet.info kein Favicon hat. Warum eigentlich?
]]>