Super Beitrag zusammengefasst und veröffentlicht.. gefällt mir .. alle Punkt sehr gut angesprochen ..
Ja das schöne ist man kann immer noch Geld im Internet online verdienen und benötigt dazu z.b keinen Büro, evtl .keine Mitarbeiter etc… und so spart man schon viel Geld pro Monat … doch ohne Fleiß kein Preis ^^
http://jaqq.de/2013/09/selbststaendig-im-netz/
]]>