Kommentare zu: 5 Gründe warum es einfach toll ist selbständig zu sein
http://blogsheet.info/selbstaendig-sein-ist-toll-17696
Bloggen mit Erfolg & Selbständig im Internet Geld verdienenTue, 08 Jul 2014 17:21:36 +0000hourly1http://wordpress.org/?v=3.9.1Von: Nina
http://blogsheet.info/selbstaendig-sein-ist-toll-17696/comment-page-1#comment-2108
Mon, 10 Mar 2014 15:39:51 +0000http://blogsheet.info/?p=17696#comment-2108Ich kann nur zustimmen. Ich finde es sehr gut selbstständig zu sein, da ich jetzt selber meine Arbeitszeit einordnen kann. An manchen Tagen “schufte” ich ein wenig mehr, aber dann kann ich wenn immer ich will mal Auszeit nehmen. Und das gefällt mir am meisten. Und ja, ich habe keinen Chef der nur rummekert und deine “Kreativität vernichtet”
]]>Von: Anatoli
http://blogsheet.info/selbstaendig-sein-ist-toll-17696/comment-page-1#comment-2039
Mon, 27 Jan 2014 11:37:07 +0000http://blogsheet.info/?p=17696#comment-2039Ich finde es auch großartig selbständig zu sein und ich könnte es mir überhaupt nicht mehr vorstellen irgendwo für jemand anderen arbeiten zu gehen. Ich glaube ich wär dann total unglücklich.
Was ich aber als Webseitenbetreiber manchmal vermisse ist das soziale Umfeld. Wenn man sein eigenes Unternehmen noch nicht soweit ausgebaut hat, dass man mehrere Mitarbeiter hat, dann kann es ganz schön langweilig und einsam werden
]]>Von: Tim Ras
http://blogsheet.info/selbstaendig-sein-ist-toll-17696/comment-page-1#comment-2038
Sat, 25 Jan 2014 18:31:06 +0000http://blogsheet.info/?p=17696#comment-2038@Tobias
He… ein Seelenverwandter…:-)
Du sprichst ein wichtiges Thema an…weil es mir ähnlich geht.
Die Mischung machts…alles andere fände ich auch zu langweilig, dann könnte ich auch einen Bürojob annehmen.
Schönes Wochenende noch
]]>Von: Tobias
http://blogsheet.info/selbstaendig-sein-ist-toll-17696/comment-page-1#comment-2034
Tue, 21 Jan 2014 12:44:41 +0000http://blogsheet.info/?p=17696#comment-2034Ich liebe meine Selbstständigkeit, weil mir die Vielfalt der unterschiedlichen Tätigkeiten gefällt. Bis vor ein paar Jahren habe ich ausschlieslich am Rechner gearbeitet, und bin fett geworden. Das habe ich geändert, indem ich mir ein zweites Standbein aufgebaut habe, wo ich die nötige Bewegung bekomme, und auch im Team arbeiten kann, was ich am Rechner auch nicht hatte. Fazit: Für mich ist die Mischung ausschlaggebend, und daß keine Alltagsroutine entsteht.
]]>