vielen Dank für dein Lob.
Ich war es früher gewohnt bei der Arbeit alles am Laufen zu haben (Telefon, Musik, Mails).
Doch das Schreiben ist halt doch ein anderer Schnack.
Ohne die nötig Ruhe leidet bei mir sowohl die Qualität als auch die Quantität.
Viele Grüße
Andy
]]>schöner Beitrag!
Das Problem hab ich auch manchmal, dass ich mich nicht so recht konzentrieren kann. Vor allem die Ablenkungen sind immer wieder mal ein Problem: das Handy, Email, Social Media, Kommentare im Blog etc.
Sich gewisse Zeiten zu reservieren fürs Schreiben, wo alles andere ausgeschaltet ist, halte ich deshalb für sehr wichtig.
Liebe Grüße
Martin