vielen Dank für die Tipps!
LG Andy
]]>es gibt andere, sehr viel lesenswertere Bücher zu diesem Themenbereich – z.B.:
“Dieser Mensch war ich – Nachrufe auf das eigene Leben”
“Über das Sterben: Was wir wissen. Was wir tun können. Wie wir uns darauf einstellen”
“SPIEGEL WISSEN 4/2012: Abschied nehmen”
“Noch mal leben vor dem Tod: Wenn Menschen sterben”
…falls Du überlegst, doch noch etwas in dieser Richtung lesen zu wollen.
LG Silke
]]>ich hatte mir schon überlegt das Buch zu kaufen, bin aber dann doch davon ab. Es gab mir zu viele negative Stimmen und dein Eindruck von dem Buch bestärkt mich in meiner Entscheidung.
Schade eigentlich, da ich den Ansatz sehr gut finde. Interessant, dass das Buch trotzdem so erfolgreich verkauft wurde und auch noch wird.
Liebe Grüße
Andy
]]>Das eigentliche, grundsätzlich spannende und für alle interessante Thema des Buches, wurde mir da leider viel zu wenig, mal eben am Rand mitabgehakt und kam viel zu kurz. Schade!
Sonnige Grüße
Silke