Liebe Leser von blogsheet,
in den nächsten zwei Wochen werden Diana und ich, der Andreas falls nun einer denkt wer ist „ich“ ;), keine Artikel veröffentlichen. Da wir derzeit in der heißen Phase unserer Weiterbildung sind (Fachabitur an der Abendschule) und uns nun doch ein wenig auf die Prüfungen konzentrieren möchten.
Da auch noch andere Projekte und Kunden betreut werden wollen und der Tag nur 24 Stunden hat, fiel die Wahl der Einschränkung schweren Herzens auf das Blog.
Ich hoffe, dass wir die nächsten zwei Wochen nicht zu große Entzugserscheinungen vom Schreiben bekommen und ihr uns unsere Auszeit verzeiht :). Ab dem 30 April 2012 geht es hier dann, wie gewohnt, weiter. Bis dahin hoffen wir auf den ein oder anderen Daumendrücker und freuen uns auf ein Wiederlesen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.
Eure Schmierfinken Andy und Diana.
