Als Selbständiger den Urlaub richtig genießen

Wir gehen in die Sommerpause [Update 03.09.2012]

Das Wetter hat die letzten Tage mehr Frust als Lust auf den Urlaub gemacht, doch so langsam scheint der Sommer doch noch Fuß zu fassen.

Für uns wird es Zeit die Akkus aufzuladen und alle Fünfe gerade sein zu lassen. Schließlich können wir ja nicht als Selbständige und Blogger die nötige Auszeit predigen, sondern sollten auch mit guten Beispiel voran gehen.

Wir werden bis zum 31.08.2012 pausieren und dann in aller Frische wieder für euch da sein. Wir hoffen, dass ihr auch ein wenig den Sommer genießen und die Arbeit mal Arbeit sein lassen könnt. In diesem Sinne bis bald und wir lesen uns!

Eure Schmierfinken

Andreas und Diana

Update 03.09.2012:

Aus der Sommerpause wird leider eine Zwangspause.
Neben dem Urlaub haben wir gleichzeitig einen kleinen Umzug vorgenommen von Berlin nach Brandenburg an die Havel.
Trotz langer Vorplanung ist es gekommen wie es nicht kommen darf – wir sitzen ohne Internet da. Mehr Katastrophe geht nicht.
Wir hoffen das es schnell wieder weiter geht und wir euch so schnell wie möglich mit Artikeln terrori… ähm beglücken dürfen.
Hoffentlich bis vorgestern!

Eure Schmierfinken

Andreas und Diana

About The Author

Andreas Meyhöfer

Wirtschaftsinformatiker (B.Sc.), Fachinformatiker (AE), Verlagskaufmann, Blogger, BTX-Kind und Käsekuchenliebhaber. Immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Du findest mich auch bei Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.

Comments are closed.