Infografik: Bist Du ein SEO-Jedi oder ein SEO-Sith?

Infografik: Bist Du ein SEO-Jedi oder ein SEO-Sith?

Die SEO-Sphäre erinnert manches Mal an die beiden Seiten der Macht aus den Star Wars Kultfilmen. Die White-Hat-SEOs als die Jedi-Ritter der Suchmaschinenoptimierung und ihre Gegenspieler auf der dunklen Seite der Macht, die Black-Hat-SEOs. Die SEO-Sith, ihres Zeichens Black-Hat-SEOs, sind von Google bekanntermaßen nicht gerne gesehen und der Kampf gegen ihre Tricks geht weiter, solange, bis kein SEO-Sith mehr die Weiten des Internet-Universums unsicher macht und die Dunkelheit, die mancherorts die Suchmaschinen einhüllt endgültig vertrieben ist.

Zu welcher Seite der SEO-Macht gehörst Du?

Zu den dunklen Lords der SEO-Sith oder bist Du ein strahlender SEO-Jedi, ein Ritter der Suchmaschinenoptimierung?

Infografik: Bist Du ein SEO-Jedi oder ein SEO-Sith?

Creative Commons Lizenzvertrag
Die Infografik Bist Du ein SEO-Jedi oder ein SEO-Sith? von Blogsheet.info steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Fazit zu den SEO-Wars:

So wie die dunkle Seite der Macht aus Star Wars sind auch Black-Hat-Seo-Maßnahmen verlockend. Aber wie im Film den Sith-Lords, bringt auch den Black-Hat-SEOs die dunkle Seite auf Dauer wenig Glück und manch einer geht damit unter. Google ist in der Hinsicht gnadenlos.

About The Author

Diana Ludwig

Webdesignerin, Pinselschwingerin, Bloggerin und Studentin der Medieninformatik. Mein Steckenpferd ist das freie Open Source 3D Programm Blender, über das ich auf Blender-Tutorial schreibe. Du findest mich auch auf Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.

Comments are closed.