Blogsheet Artikel

Blogsheet goes responsive and doFollow

Wir haben lange überlegt ob wir den einfachen Weg gehen und euch ein mobiles Theme bereitstellen oder Blogsheet für die Zukunft rüsten. Da mittlerweile ca. 1/3 unserer Leser über die unterschiedlichsten mobilen Endgerät kommen, hielten wir ein responsives Theme für benutzerfreundlicher und sinnvoller. Das Theme ist bereits seit Sonntag online und verrichtet brav seinen Dienst.

Ganz dem Pareto-Prinzip 😉 kann es an der einen oder anderen Stelle eventuell noch Fehler geben. Diese werden mit der Zeit selbstverständlich behoben. Du kannst Blogsheet trotzdem ohne Probleme von jedem Gerät aus lesen.

Gleichzeitig haben wir bei Blogsheet das noFollow-Attribut für Kommentare entfernt. Wir hoffen das wir das Benutzererlebnis für Dich auf Blogsheet verbessert haben und freuen uns dich weiterhin als Leser begrüßen zu dürfen. Im Anschluss noch ein kleines Video mit den Ansichten unserer Startseite auf verschiedenen Endgeräten.

About The Author

Andreas Meyhöfer

Wirtschaftsinformatiker (B.Sc.), Fachinformatiker (AE), Verlagskaufmann, Blogger, BTX-Kind und Käsekuchenliebhaber. Immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Du findest mich auch bei Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.

Comments are closed.